CLM Business School

Über die CLM Business School

Die CLM Business School in Düsseldorf wurde im Jahr 2012 ins Leben gerufen und hat bis dato über 200 Fachwirte erfolgreich auf ihrem Weg begleitet. Seit Januar 2020 befinden wir uns auf der Steinstraße im Düsseldorfer Zentrum. In weniger als 50 Metern Entfernung liegt die U-Bahn-Haltestelle Oststraße, die nur eine Station vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt ist. Selbst dieser ist zu Fuß in gerade einmal 5-7 Gehminuten zu erreichen. Aber auch mit dem Auto ist die Anfahrt zur CLM Business School kein Problem. Direkt vor unserer Eingangstür und in unmittelbarer Umgebung sind einige Parkplätze zu finden, die ab 18 Uhr kostenfrei nutzbar sind.

Unsere Philosophie

Bildung ist ein wesentlicher und essenzieller Faktor für unsere Gesellschaft und für das Glück sowie für die Zufriedenheit eines jeden Individuums – für manche mehr, für manche weniger. Unser Berufsleben bestimmt dabei unseren Alltag und entscheidet oftmals über unser persönliches Wohlbefinden. Dieses zu beeinflussen liegt in unseren Händen. Wir von der CLM Business School möchten Menschen motivieren und unterstützen, sich die persönliche Zufriedenheit zu erarbeiten. Mit intensiver Betreuung, regelmäßigem Feedback und einer offenen Fragenkultur möchten wir Dir helfen, ein erfüllteres Berufsleben zu führen und so auch im Privatleben glücklicher zu sein.

Lass Dich beraten!

100% unverbindlich

100% kostenlos

Tim Deckert, Marketing & Strategie

deckert[at]clmgroup.de

Ilona Jödecke, Backoffice & Administration

joedecke[at]clmgroup.de

Buche jetzt Dein kostenloses Infogespräch

Erfahrungen & Bewertungen zu CLM Business School
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner