In einem Jahr wirst Du Dir wünschen, Du hättest heute angefangen

CLM Business School

Hey, schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Die CLM Business School in Düsseldorf wurde im Jahr 2012 ins Leben gerufen und hat bis dato über 200 Fachwirte erfolgreich auf ihrem Weg begleitet. Seit Januar 2020 befinden wir uns auf der Steinstraße im Düsseldorfer Zentrum. In weniger als 50 Metern Entfernung liegt die U-Bahn-Haltestelle Oststraße, die nur eine Station vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt ist. Selbst dieser ist zu Fuß in gerade einmal 5-7 Gehminuten zu erreichen. Aber auch mit dem Auto ist die Anfahrt zur CLM Business School kein Problem. Direkt vor unserer Eingangstür und in unmittelbarer Umgebung sind einige Parkplätze zu finden, die ab 18 Uhr kostenfrei nutzbar sind.

Customer reviews & experiences for CLM Business School. Show more information.

Fachwirt/in für Gesundheit & Soziales

Klicke hier um mehr zu erfahren

Wirtschaftsfachwirt/in

Klicke hier um mehr zu erfahren

Fachkaufmann/frau im Vertriebsmanagement

Klicke hier um mehr zu erfahren

Handelsfachwirt/in

Klicke hier um mehr zu erfahren

AEVO - Ausbilder/in werden

Klicke hier um mehr zu erfahren

erfolgreiche Fachwirtsausbildungen
0
Teilnehmer:innen unserer Seminare
0
AEVO Teilnehmer:innen
0

Unsere Philosophie

Bildung ist ein wesentlicher und essenzieller Faktor für unsere Gesellschaft und für das Glück sowie für die Zufriedenheit eines jeden Individuums – für manche mehr, für manche weniger. Unser Berufsleben bestimmt dabei unseren Alltag und entscheidet oftmals über unser persönliches Wohlbefinden. Dieses zu beeinflussen liegt in unseren Händen. Wir von der CLM Business School möchten Menschen motivieren und unterstützen, sich die persönliche Zufriedenheit zu erarbeiten. Mit intensiver Betreuung, regelmäßigem Feedback und einer offenen Fragenkultur möchten wir Dir helfen, ein erfüllteres Berufsleben zu führen und so auch im Privatleben glücklicher zu sein.

Fördermöglichkeiten

Spare bis zu 2.700€ mit der CLM Business School! Über bestimmte Förderungen musst Du oder Dein Arbeitgeber nur einen Bruchteil der vollen Summe zahlen. Wie das geht und wie wir Dir dabei helfen können erzählen wir Dir gerne in einem persönlichen Gespräch – ruf uns an oder frage uns per Mail!

Kommt der Fachwirt für mich in Frage?

Mache noch heute den Test! Einfach das Formular ausfüllen und schon bald kommen wir auf Dich zurück.

NEWS Januar 2023 →
In diesem Abschnitt findest Du alle News & Updates zur CLM Business School zum laufenden Monat!
Wusstest Du, dass...?
Grund dafür ist, dass die IHK Düsseldorf die einzige Handelskammer deutschlandweit ist, welche die Prüfung noch abnimmt. Die Prüfung findet in Düsseldorf nur noch im Herbst statt, weswegen ein Kursstart im Frühjahr (Kursdauer ca. 13 Monate) für die TeilnehmerInnen keinen Sinn ergibt.

Du hast keine Zeit Dich zu informieren, hast aber Fragen?

Schreibe uns auf WhatsApp eine Nachricht und chatte mit uns! Wir antworten Dir schnellstmöglich und Du darfst alles Fragen, was Dir auf dem Herzen liegt.

IHK-erprobte Dozenten/innen

Von der Erfahrung unserer Dozenten:innen profitieren

Unsere Dozenten:innen sind praxiserfahren und IHK-erprobt! Theoretische Modelle und Inhalte direkt mit einem Beispiel aus der Praxis zu verknüpfen, gepaart mit einer ausgeprägten Vermittlungskompetenz trägt unserer Meinung nach wesentlich zum Lernerfolg bei. Du lernst mit Fallbeispielen und erhältst regelmäßig Feedback. Einige unserer Dozenten sitzen zudem im Prüfungsausschuss der IHK und wissen somit genau, worauf es bei Deiner Prüfung ankommt. 

Bücher, Skripte & Übungsaufgaben inklusive

Vergleichbar mit einem All-Inclusive-Urlaub

Bei der CLM Business School bekommst Du alle Skripte, Übungsaufgaben, Lerndokumente sowie das jeweilige Fachbuch umsonst dazu! Keine versteckten Zusatzkosten - alles inklusive!

Persönliche Betreuung

Persönliche Betreuung für maximalen Erfolg

Wir legen Wert auf eine intensive und vor allem persönliche Betreuung unserer Teilnehmer:innen. Nicht nur im Kollegium, sondern auch mit unseren Teilnehmern:innen pflegen wir einen professionellen und persönlichen Kontakt. Dafür haben wir unseren Büroengel Ilona für Euch installiert. Unsere Business School hat einen familiären Charakter, was wir als echte Stärke ansehen!

Technische Ausstattung

Technik auf dem neusten Stand

Bei uns vor Ort werdet Ihr Skripte, Übungsaufgaben und weitere Lehrmaterialien auf einem 75-Zoll Fernseher besprechen. Aber wir wollen nicht zu viel vorwegnehmen... Weiter unten findest Du zusätzliche Infos zu unserer neuen, digitalen Infrastruktur.

Lass Dich beraten!

100% unverbindlich

100% kostenlos

Tim Deckert, Marketing & Strategie
Ilona Jödecke, Backoffice & Administration
Erfahrungen & Bewertungen zu CLM Business School
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bis zum Frühjahrs-Semester

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Jetzt anrufen